Startseite » Musik » Musik News » Michelle Branch reagiert Verärgert auf Fan-Mails

Michelle Branch reagiert Verärgert auf Fan-Mails

13.12.2005 - 11:21 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Michelle Branch hat ziemlich verärgert auf einige Fan-E-Mails reagiert.

Auf ihrer Internetseite liefen Mails auf, in denen die Fans schrieben, die Veröffentlichung des neuen Albums "The Wreckers" dauere zu lange. Außerdem hätten sie geschrieben, die Sängerin sehe nach der Geburt ihrer Tochter Owen fett aus. Michelle Branch war ziemlich sauer und schrieb zurück: "Ich habe Geld bezahlt um diese Internetseite zu unterhalten, warum sollte ich das tun, wenn ihr rumsitzt und solche Sachen über mich schreibt? Wenn ihr Fans seid, warum sprecht ihr dann so über mich?" Nach der E-Mail soll Branch die Internetseite geschlossen haben.

Später habe sich Michelle Branch aber erklärt und geschrieben, das neue Album, "The Wreckers", ihr Duo mit Jessica Harp, sei noch nicht fertig, da sie im letzten Jahr mit Santana unterwegs gewesen sei und ihr Ruhm sogar die Beziehung zu ihrem Vater ruiniert habe. Wörtlich sagte sie: "Das ist kein Spaß mehr für mich."

Ihre Duettpartnerin Jessica Harp reagierte gelassen auf diesen Vorfall, sie sagte: "Vielleicht hat sie ein bisschen überreagiert, aber das ist ja wohl menschlich. Es war mitten in der Nacht und die Leute haben fürchterliche Sachen über sie geschrieben. Ich verstehe sie vollkommen:"

Das Album "The Wreckers" soll in den Usa im Mai nächsten Jahres auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen