Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & Take That: harte Arbeit!

Robbie Williams & Take That: harte Arbeit!

30.01.2010 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams und Take That arbeiten hart.

Das will jetzt die "Sun" herausgefunden haben. Die berichtet, die Sänger hätten in der vergangenen Woche (25. - 29.01.) über 16 Stunden im Studio verbracht - gemeinsam. Ein Insider sagte: "Gary, Mark, Howard und Jason kamen nach L.A., um mit Robbie an neuen Songs zu arbeiten, keiner wusste wie es läuft, alle waren ein bisschen nervös. Aber es läuft großartig. Sie verbringen so viel Zeit wie möglich im Studio. Die Zeichen stehen also gut." Noch ist allerdings noch immer nicht klar, ob Robbie und seine ehemaligen Band-Kumpel tatsächlich eine Reunion vorbereiten. Bislang äußerte sich niemand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen