Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Heimunterricht für Tochter Teddy?

Robbie Williams: Heimunterricht für Tochter Teddy?

13.05.2019 - 05:43 Uhr

London - Robbie Williams und seine Frau Ayda Field planen angeblich, ihre älteste Tochter Teddy von der Schule herauszunehmen und ab sofort zu Hause unterrichten zu lassen.

Zumindest verriet ein Insider der "Sun": "Sie haben beschlossen, dass Hausunterricht der Weg nach vorne ist." Diese Entscheidung ist nicht weiter verwunderlich, da Williams bereits im Vorfeld verlauten ließ, er möchte nicht, dass seine Kinder an eine US-amerikanische High School gehen, da diese "voller verdammter Idioten" ist.

Neben Teddy haben Robbie Williams und Ayda Field übrigens auch den vierjährigen Charlie und die acht Monate alte Coco. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen