Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & sein Album nehmen Form an

Robbie Williams & sein Album nehmen Form an

30.07.2012 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams ist mit seinem neuen Album fast fertig.

Der Popstar steht derzeit vor der Qual der Wahl, welche Tracks es auf die Platte schaffen werden. Nebenbei trainiert er fleißig im Fitnessstudio. Das verkündete der 38-Jährige jetzt in seinem offiziellen Blog. Dort steht zu lesen: "War gerade im Fitnessstudio, um den zusätzlichen Pfunden der mittleren Jahre entgegenzuwirken. Besorge Dinge für Ayda und versuche, herauszufinden, welche Tracks auf dem Album bleiben werden und welche wegfallen sollen."

Robbie Williams will sein neues Album übrigens voraussichtlich diesen Herbst auf den Markt bringen. Außerdem wird er bald Daddy. Seine Frau Ayda ist hochschwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen