Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & sein 40. Geburtstag

Robbie Williams & sein 40. Geburtstag

27.12.2013 - 13:41 Uhr

London - Robbie Williams feiert nächstes Jahr seinen 40. Geburtstag.

Einen großen Einschnitt wird das für den Popstar nicht bedeuten. Er ist nämlich der Meinung, dass 40 heutzutage kein Alter mehr ist. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich weiß nicht, was es bedeutet. Früher hat es bedeutet, dass man alt ist. Ich erinnere mich nur, dass Onkel Bernard weiße Haare und einen Cardigan bekam und es war vorbei. Das ist es nicht. Ich denke, die Leute werden jünger und jünger."

Robbie Williams soll sich übrigens überlegen, sich zu seinem 40. Geburtstag im nächsten Jahr unters Messer zu legen. Er denkt über ein Facelifting und eine Fettabsaugung nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen