Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams kennt den Geburtstag seiner Freundin nicht

Robbie Williams kennt den Geburtstag seiner Freundin nicht

06.09.2009 - 11:18 Uhr

London - Robbie Williams ist seit drei Jahren mit Ayda Fields glücklich.

Und der Popstar ist sehr stolz darauf, dass die Schauspielerin es so lange mit ihm ausgehalten hat. Er sagte Bbc-Radio dazu: "Es sind drei ganze Jahre. Williams hat es geschafft! Ich weiß trotzdem nicht, wann ihr Geburtstag ist. Nun, ich kenne den Monat... und es ist um den 16. oder 17.. Ich weiß nicht, wann genau. Das ist aber okay, sie weiß das. Es ist ein immer wiederkehrender Witz."

Übrigens: Robbie Williams neues Album "Reality Killed The Videostar" kommt laut "amazon.de" am 02. November auf den deutschsprachigen Raum. Die erste Single "Bodies" soll bereits am 11. Oktober in den Plattenläden stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen