Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & die Todesgerüchte

Robbie Williams & die Todesgerüchte

18.12.2009 - 14:52 Uhr

London - Immer mal wieder gehen Gerüchte um, Robbie Williams sei tot.

Auch zu Beginn des Jahrtausends, nachdem er einige Wochen nicht mehr in der Öffentlichkeit gesichtet worden war. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 35-Jährige dazu: "Die verrückteste Sache damals war, dass die Presse dachte, ich sei tot. Als Single bin ich nämlich oft ausgegangen. Dann hatte ich aber eine Freundin und blieb daheim. Nachdem mich die Paparazzi drei Wochen nicht mehr gesehen hatten, war die natürliche Schlussfolgerung, dass ich tot sein muss. Ein Journalist fragte dann eines Tages meine Security durch das Eingangstor hindurch, ob es er offiziell machen könne, dass ich tot bin."

Auch andere Stars mussten schon miterleben, dass sie für tot erklärt worden sind. Prominentestes Beispiel ist wohl immer noch Paul McCartney. Bereits seit 1969 wird behauptet, der ehemalige "Beatle" sei tot und durch einen Doppelgänger ersetzt worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen