Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & die Schwangerschaftspfunde

Robbie Williams & die Schwangerschaftspfunde

08.09.2012 - 10:57 Uhr

London - Die Schwangerschaft seiner Gattin Ayda ist auch an Robbie Williams nicht spurlos vorübergegangen.

Nicht nur die Launen seiner Liebsten machten dem Sänger zu schaffen, auch die Babypfunde gefielen ihm gar nicht. Allerdings weniger die seiner Frau, als mehr seine höchsteigenen. Laut der "Sun" meinte Robbie jetzt: "Ich wurde fett. Es war unglaublich. Sie aß für zwei, aber ich habe zugenommen. Das muss die Empathie gewesen sein. Ich habe darüber gelesen. Es heißt, manchmal machen Ehemänner, wenn ihre Frauen schwanger sind, genau das durch, was ihre Frauen durchmachen. Wenn sie krank war, war ich es auch. Wenn sie schlecht gelaunt war, war ich es auch. So lief das in den ersten drei Monaten." Inzwischen, die Frauen wird es freuen, ist Robbie Williams aber wieder rank und schlank. Noch ist Robbie übrigens nicht Papa, das Baby soll aber schon bald zur Welt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen