Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & die Liebeserklärung von seiner Ayda

Robbie Williams & die Liebeserklärung von seiner Ayda

06.07.2011 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Wenn das mal keine Liebeserklärung ist - Ayda Field, die Gattin von Robbie Williams, erklärte nun, was ihren Liebsten so besonders für sie macht.

In seinem Blog schrieb der Sänger: "Sie sagt, dass ich der lustigste, charismatischste, kreativste und natürlichste Mensch bin, den sie je getroffen hat... Sie sagt, es gibt da diesen Jungen in mir, der einfach nur Fußball spielen will, den Jungen, der gerne relaxt und ruhig ist. Den Jungen, der gerne nackt im Bett liegt und einfach nur zuhört. Und es gibt diesen Mann, der die Hunde knuddelt und ihre Häufchen wegmacht und dem es wichtig ist, dass es allen anderen gut geht. Und dieser Mann ist ihr Seelenverwandter, ihr bester Freund und ihr Liebhaber."

Robbie Williams und seine Ayda gaben sich am 07. August 2010 in Los Angeles das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. anti-mars schrieb am 11.08.2011 um 12:19 Uhr:

und geldgeber.

Diese Seite teilen