Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & der Müll

Robbie Williams & der Müll

07.10.2010 - 19:08 Uhr

Los Angeles - Durch seine Heirat hat Robbie Williams so einiges an "Müll" abgeworfen.

Er fühle sich mit Ayda pudelwohl, so der Sänger. Wörtlich meinte Robbie: "Verheiratet zu sein ist wundervoll, um ehrlich zu sein... Das Leben fühlt sich anders an. Das ist, als ob man 15 Prozent von all diesem Müll, den man mit sich herumgeschleppt hat, verliert, der verschwindet einfach. Es ist toll, ein Teil eines Teams zu sein."

Übrigens: Robbie und Ayda werden vorerst wohl keine Kinder bekommen. Der Grund: Der Sänger kann das Thema noch nicht wirklich ernst nehmen. Ayda meinte, sie wolle erst ein Baby, wenn ihr Gatte ein bisschen erwachsener sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen