Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & das schockierende Duett mit Liam Gallagher

Robbie Williams & das schockierende Duett mit Liam Gallagher

22.02.2017 - 09:00 Uhr

London - Ein Duett von Robbie Williams und Liam Gallagher wäre nicht nur für die Fans ein Genuss.

Auch Williams selbst fände das toll, wie er der britischen Zeitschrift "Nme" erzählte. Er sagte: "Er [Liam Gallagher] bringt bald ein Album heraus und ich war schon immer ein Fan von 'Oasis‘ und von ihm. Ich freue mich auf das Album. Es wäre verdammt großartig, wenn wir dafür etwas zusammen machen würden." Große Hoffnung hat Williams allerdings nicht, denn er fügte hinzu: "Ich denke aber nicht, dass er das erlauben würde. Er wird verdammt noch mal nicht mit Robbie Williams arbeiten. Das ist großes Pech für mich, denn ich fände das verdammt großartig. Und es würde die Welt einen Tag lang schockieren."

Wann genau Liam Gallaghers Solo-Album auf den Markt kommt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen