Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Tv-Moderatorin hat sich Verliebt

Robbie Williams: Tv-Moderatorin hat sich Verliebt

03.08.2005 - 08:49 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams hat eine neue Verehrerin.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, handelt es sich um die Bbc-Moderatorin Fearne Cotton. Der Frauenschwarm Robbie hatte Cotton bei einem Interview vom "Live 8"-Konzert in London vor Millionen Zuschauern angeflirtet. Robbie wörtlich: "Du bist Single, ich bin Single, versuchen wir es doch miteinander, zieh zu mir nach Los Angeles." Fearne Cotton reagierte während des Interviews noch ziemlich cool. Jetzt, einen Monat später, sagte sie jedoch über Robbie: "Es ist unmöglich, sich nicht in ihn zu verlieben. Seine ganze Aura und sein Charisma... ." Inzwischen habe sie sich entschieden den Pop-Star auf jeden Fall in Los Angeles zu besuchen, sobald sie wieder einmal vor Ort sei.

Ob Robbie Williams allerdings im Moment überhaupt solo ist, ist nicht bekannt. Der Sänger soll Anfang des Jahres jedenfalls eine Beziehung zu Deanne Berry, der blonde Tänzerin an vorderster Front beim Video "Call On Me" von Dj Eric Prydz, gehabt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Williams war zuvor mit der Bewährungshelferin Lisa Brash zusammen. Diese leidet Berichten zufolge an Depressionen und nimmt deswegen sogar Anti-Depressiva (Fan-Lexikon berichtete).

Beim "Live 8"-Konzert in London am 02. Juli ist Robbie übrigens nicht nur Fearne Cotton verfallen. Auch das Publikum war von seinem Auftritt absolut überwältigt. "Queen"-Schlagzeuger Roger Taylor sah Robbies Performance als beste auf dem Konzert überhaupt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen