Startseite » Musik » Musik News » So schlägt sich Sarah Lombardi als Moderatorin

So schlägt sich Sarah Lombardi als Moderatorin

18.07.2017 - 18:00 Uhr

Köln - Sarah Lombardi wird bei "Twitter" als Backstage-Moderatorin der RTL II-Sendung "Cury Supermodel" heruntergemacht.

Die 24-Jährige spricht hinter der Bühne mit den Kandidatinnen und moderiert das Magazin nach der Show. Beides allerdings - wenn man sich in den sozialen Medien umschaut - nicht gerade gut. Bei "Twitter" schreiben Nutzer etwa "Total unbeholfen und unnötig, wie Sarah Lombardi mit den Kandidatinnen redet" oder "Wie mich Sarah Lombardi bei Curvysupermodel nervt".

Seit der Trennung von Pietro Lombardi muss sich die ehemalige DSDS-Teilnehmerin immer wieder mit Shitstorms und Kritik herumschlagen - zuletzt gab es öffentliche Trennungsspekulationen über sie und ihren Freund Micha, obwohl die beiden immer noch glücklich scheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen