Startseite » Musik » Musik News » Mandy Capristo sieht sich nicht als Moderatorin

Mandy Capristo sieht sich nicht als Moderatorin

20.09.2012 - 11:15 Uhr

Ludwigsburg - Mandy Capristo befindet sich gerade auf ihrer Akustik-Tour. Und Mandy sieht die Musik auch in Zukunft klar als ihr Steckenpferd.

So könnte sie sich zum Beispiel nicht wirklich vorstellen, noch eine Zweit-Karriere als Moderatorin zu beginnen. In Interview mit Fan-Lexikon sagte Mandy dazu: "Ich find es toll, ich muss auch wirklich sagen, dass, wenn ich das mal gemacht habe, wirklich stolz auf mich bin. Weil ich mich mit Text merken nicht so leicht tue, wie jetzt vielleicht andere. Aber ich glaube, es wäre schwieriger für mich, wie für andere, deswegen finde ich, es gibt so viele tolle Moderatoren da draußen. Und wenn irgendwann mal der Moment kommt und ich sage: 'Ok, da fühle ich mich wohl', dann schon. Aber jetzt nicht gezwungen, dass ich jetzt sagen würde 'Da muss ich mir mein Standbein aufbauen'. Da gibt es andere Bereiche, die ich interessanter finden würde."


Hier die Termine von Mandy Capristos "The Graceful"-Acoustic-Tour:

20.09.2012 Ch-Zürich / Moods
21.09.2012 Mannheim / Capitol
23.09.2012 Hamburg / Stage Club
24.09.2012 Berlin / Frannz Club
25.09.2012 Köln / Luxor

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen