Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: verliebt in eine TV-Moderatorin?

Harry Styles: verliebt in eine TV-Moderatorin?

19.02.2013 - 11:35 Uhr

London - Harry Styles soll frisch verliebt sein. Angeblich hat der One Direction-Star mit der britischen Fernsehmoderatorin Billie Jd Porter angebandelt.

Wie die britische "Sun" berichtet, kamen die beiden sich am Sonntag (17.02.) bei einer Veranstaltung im Nachtclub "The Box" in Soho, London näher. Ein Insider sagte dazu: "Harry mochte Billie schon immer. Er hat schon eine Weile ein Auge auf sie. Sie haben schon früher miteinander geflirtet, aber am Sonntag hat es zwischen den beiden wirklich klick gemacht." Angeblich verbrachten der 19-Jährige und die ein Jahr ältere Billie sogar die Nacht miteinander.

Harry Styles war zuletzt mit Taylor Swift zusammen. Die beiden trennten sich Anfang Januar 2013 nach zwei Monaten Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen