Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: TV-Auftritt ohne Panne?

Robbie Williams: TV-Auftritt ohne Panne?

15.01.2010 - 06:45 Uhr

London - Die Briten sorgen sich um Robbie Williams.

Grund: Der Sänger hat zwei TV-Auftritte hinter sich - und beide Mal hat er gepatzt. Vor allem sein Textpatzer bei "Angels" ist noch in bester Erinnerung. Jetzt sollen aber aller guten Dinge drei sein, denn der 35-Jährige wird demnächst in der Show "So You Think You Can Dance" auftreten. Ein Insider sagte gegenüber "TV Biz" dazu: "Robbie will, dass die Sache glatt läuft. Es wäre auch schön, wenn seine Verlobte Ayda mal einen Auftritt ohne Probleme sehen könnte."

Robbie Williams soll seit kurzem mit Ayda Fields verlobt sein. Angeblich wollen die beiden sich bereits am Valentinstag das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen