Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: erster Live-Auftritt nach Panne

Mariah Carey: erster Live-Auftritt nach Panne

16.02.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Seit ihrem desaströsen Silvester-Auftritt hat Mariah Carey die Bühnen gemieden.

Jetzt ist sie wieder zurück. Die Sängerin stand gestern (15.02.) in der Show von Jimmy Kimmel auf der Bühne und gab gemeinsam mit Yg ihren Hit "I Don't" zum Besten. Und dieses Mal hat Carey erneut bewiesen, dass sie zurecht zu den besten Sängerinnen in der Industrie zählt. Scheinbar mühelos sang sie durch mehrere Oktaven und glänzte sowohl bei den hohen als auch bei den tiefen Tönen. Das Publikum dankte ihr mit tosendem Applaus.

Während ihres Silvester-Auftritts hatte Mariah Carey nach eigenen Angaben mit technischen Problemen zu kämpfen, während ihr andere vorwarfen, ihr Playback hätte versagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen