Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams träumt von Tom Cruise

Robbie Williams träumt von Tom Cruise

10.01.2019 - 13:50 Uhr

London - Robbie Williams hat einen wiederkehrenden Traum über Tom Cruise.

Doch das ist nicht alles, was den Sänger nachts im Schlaf so plagt. Der "Sun" erzählte er: "Jede Nacht habe ich Alpträume, die gemischt sind mit Promis, mit denen ich in meinen Träumen komischerweise abhänge. Es sind entweder Alpträume, ich, der mit Promis ausgeht oder ein Mix aus beidem. Zwei Menschen, mit denen ich in der letzten Zeit in meinen Träumen abgehangen habe, die total scharf sind, sind Tom Cruise und Ben Affleck." Und offenbar wirken sich Williams‘ Träume auch auf seine Wahrnehmung über die Person im Wachzustand aus, denn er meinte weiter: "Besonders Ben, wir haben wie ein Ei dem anderen geglichen. Ich bin aufgewacht und dachte: 'Dieser Ben Affleck ist echt von verdammt großem Wert.' Und das denke ich immer noch."

Vielleicht kann Robbie Williams ja einen der beide dazu überreden, bei seinem nächsten Swing-Album mitzumachen. Ein drittes soll nämlich in Planung sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen