Startseite » Musik » Musik News » Madonna will ihre Welt-Tour Abwechslungsreich gestalten

Madonna will ihre Welt-Tour Abwechslungsreich gestalten

14.02.2006 - 11:03 Uhr

London - Madonna wird ihre Welt-Tour am 06. Mai in Los Angeles starten.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, will die Diva ihren Tourplan recht abwechslungsreich gestalten. Madonna wörtlich: "Ursprünglich hatte ich die Idee, dass ich von allem etwas wollte - einige kleine Theater, einige Sport-Arenen und dann Stadien." Die exakten Tour-Daten stehen bisher allerdings noch nicht fest.

Schon länger gab es Gerüchte um eine Tour von Madonna. Bereits Ende letzten Jahres wurde gemunkelt, die Sängerin wolle ihr Erfolgs-Album "Confessions Of A Dance Floor" auch auf der Bühne vorstellen. Erst vor wenigen Tagen bestätigte sie ihre Pläne auch offiziell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen