Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Tochter hasst seinen Puppen-Doppelgänger

Robbie Williams: Tochter hasst seinen Puppen-Doppelgänger

12.04.2016 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams‘ kleine Tochter hat eine sehr klare Meinung zur neuesten Puppennachbildung ihres Papas: bloß schnell weg damit.

Das hat der britische Popstar jetzt auf "Twitter" verraten. Dort postete er ein Foto von sich und seiner Spielzeugnachbildung, die ihm so gar nicht ähnlich sehen will. Böse blickt der 42-Jährige in die Kamera und hält seinen schlecht gelungenen Plastikdoppelgänger in der Hand. Dazu schrieb er ironisch: "Meine Tochter weigert sich also, diese Puppe in ihrem Schlafzimmer zu haben... Ich weiß gar nicht warum."

Robbie Williams hat übrigens zwei Kinder. Töchterchen Teddy kam im September 2012 zur Welt, Sohn Charlton folgte im Oktober 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen