Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams tanzt den Mobot

Robbie Williams tanzt den Mobot

17.08.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Auch Robbie Williams ist ein Fan von Langstreckenläufer Mo Farah.

Der Brite holte bei den Olympischen Spielen Gold über die 5.000 und die 10.000 Meter - und weil Robbie auch Brite ist, machte er jetzt die für Farah typische Pose nach: den so genannten Mobot. Am Set zu seinem neuen Video tanze Robbie im rosafarbenen Anzug herum. Plötzlich hob er beide Arme über den Kopf und bildete mit ihnen eine Art Herz - Williams tanzte also den Mobot. Dabei ließ es der Sänger aber nicht bewenden. Später vollführte er auch noch die Siegerpose von Usain Bolt. Auch der jamaikanische Sprinter scheint Herrn Williams also zu imponieren...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen