Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Take the Crown ist eine Kampfansage

Robbie Williams: Take the Crown ist eine Kampfansage

03.11.2012 - 09:52 Uhr

Berlin - Robbie Williams will mit seinem neuen Album "Take The Crown" die Welt erobern.

Der Popstar will zurück auf den Pop-Olymp. Und da kennt der 38-Jährige keine falsche Bescheidenheit oder Zurückhaltung. Er sagte der "B.Z.": "Ich will es mit jedem aufnehmen, der sich mir in den Weg stellt und mir den Platz auf dem Thron der Popwelt streitig machen will. Mit diesem Album will ich die Krone zurückerobern, die ich einst hatte - oder vielleicht habe ich sie auch immer noch."

Robbie Williams‘ Album "Take the Crown" ist hierzulande übrigens seit gestern (02.11.) zu haben. Heute Abend ist der Popstar bei "Wetten, dass..?" zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen