Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: strikte Diät aus Selbstverachtung

Robbie Williams: strikte Diät aus Selbstverachtung

06.09.2009 - 12:07 Uhr

London - Robbie Williams hat sich in den letzten Monaten auf strikte Diät gesetzt.

Und der Popstar ist froh, dass er durchgehalten hat. Er sagte Bbc-Radio dazu: "Ich war die letzten paar Monate ein Essens-Ninja. Ich bringe ein Album auf den Markt, was wirklich wichtig ist und ich wollte nicht wie ein Idiot aussehen, also habe ich alles, was ich mag, weggelassen. Falls ihr das noch nie ausprobiert habe, dann kann eure Selbstverachtung nie schlimm gewesen sein. Man erreicht wirklich den Punkt, an dem man denkt, 'Oh nein, das ist nicht gut.‘"

Übrigens: Robbie Williams neues Album "Reality Killed The Videostar" kommt laut "amazon.de" am 02. November auf den deutschsprachigen Raum. Die erste Single "Bodies" soll bereits am 11. Oktober in den Plattenläden stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen