Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham muss strikte Diät einhalten

Victoria Beckham muss strikte Diät einhalten

05.11.2007 - 15:07 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham ist auf Diät gesetzt worden. Allerdings kann sich die Sängerin darüber sogar freuen.

Der Grund: "Posh Spice" soll nicht ab-, sondern zunehmen. Laut der Internetseite "dailymail.co.uk" wurde Victoria nahe gelegt, vor der bevorstehenden Tour der Spice Girls ein paar Kilogramm zuzulegen. Außerdem wird eine Ernährungsumstellung angestrebt. Ein Insider sagte dazu: "Zuerst wird Victoria eine Woche lang eine Entgiftung machen, bei der sie nur heißes Zitronenwasser trinken und Obst und Gemüse essen darf. Bei ihrer neuen Diät muss sie häufig kleine Schalen Naturreis mit gedünstetem Gemüse essen. Sie hat Angst, zuzunehmen und man musste sie erst überzeugen, mehr zu essen."

Die Spice Girls-Welttournee startet am 02. Dezember im kanadischen Vancouver. Es handelt sich um eine Abschiedstournee. Nach der Konzertreise löst sich die Girlband endgültig auf - zumindest erklärten das die Mädels. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen