Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: strikte Diät

Jessica Simpson: strikte Diät

18.03.2009 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat hart für ihre durchtrainierte Figur gekämpft.

Um ihren Hüftspeck wieder loszuwerden hat die 28-Jährige eine strikte Diät gehalten. Das hat ihr Personal Trainer jetzt laut der britischen Zeitung "The Sun" verraten. Mike Alexander sagte jetzt über die - wieder - schlanke Figur von Jessica: "Sie ist eine selbstsichere und natürlich schöne Frau, die hart an sich arbeitet... Jessica hat ihre Tour gerade beendet und sieht wundervoll aus! Es ist nicht leicht, eine strikte Diät zu halten wenn man tourt. Man geht in die besten Restaurants überhaupt - aber sie weiß genau, was sie essen kann und was nicht. Wir haben darüber gesprochen."

Jessica Simpson hatte Anfang des Jahres einige Kilos mehr auf den Hüften. Ende Januar gab sie ein Konzert und trug dabei ein äußerst unvorteilhaftes Outfit. Durch Jessicas enge Kleidung wurde recht deutlich sichtbar, dass sie zugenommen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen