Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams steht auf Fast Food

Robbie Williams steht auf Fast Food

21.06.2006 - 18:15 Uhr

London - Robbie Williams ist bekennender Fast Food-Fan.

Der Sänger zieht Hamburger und Konsorten sogar einem französischen Gourmet-Schmaus vor, wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet. Demzufolge dinierte Williams bei seinem jüngsten Paris-Besuch bei McDonalds - das exklusive Menü-Angebot seines Fünf-Sterne-Hotels lehnte er dankend ab.

Aber damit nicht genug: Robbie Williams ist auch süchtig nach Schokolade. Aber er versucht, dagegen anzukämpfen. Er sagte: "Jeden Morgen wache ich um fünf Uhr auf mit diesem Verlangen nach Zucker. Ich gehe also herunter zur Küche, stehe da im Halbschlaf und tue so, als stünde vor mir ein Klotz Schokolade, die ich nicht aufbekomme."

Übrigens: Robbie ist gerade auf Tour. Im Juli kommt er auch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Hier die Daten:

10.07. Dresden
11.07. Dresden
14.07. Hamburg
15.07. Hamburg
27.07. Berlin
28.07. Berlin
01.08. München
02.08. München
03.08. München
08.08. Köln
09.08. Köln
12.08. Hockenheim
13.08. Hockenheim
18.08. Wien
19.08. Wien
23.08. Bern
24.08. Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen