Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Stalkerin will in Berufung gehen

Robbie Williams: Stalkerin will in Berufung gehen

17.12.2005 - 09:47 Uhr

München - Conny C. wehrt sich gegen die Vorwürfe, sie habe Robbie Williams bedroht.

Die 39-Jährige will deswegen gegen ihre Verurteilung Rechtsmittel einlegen. Dazu hat sie sich jetzt einen Anwalt genommen. Conny sagte: "Ich habe Robbie Williams nicht bedroht oder verfolgt." Das berichtet der Fernsehsender Sat1. Auch ihr Anwalt ist von der Unschuld seiner Mandantin überzeugt, er erklärte, bei einer neuerlichen Verhandlung wolle er aus dem Munde von Williams hören und nicht von dessen Anwälten, dass er sich durch Conny C. bedroht fühle. Zudem fühle sich die 39-Jährige als Opfer, sie sagte: "Ich bin doch jetzt die Durchgeknallte, das werde ich nicht mehr los." Wann der Fall neu aufgerollt wird ist derzeit noch nicht klar.

Robbie Williams hatte vor dem Düsseldorfer Landgericht eine einstweilige Verfügung gegen Conny C. erwirkt. Nun muss Conny mehr als 200 Meter Abstand zu Robbie einhalten, darf ihm keine E-Mails mehr schicken und seine Bodyguards nicht mehr belästigen. Die 39-Jährige hatte Robbie angeblich vor außerirdischen Kräften beschützen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen