Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Solokarriere liegt auf Eis

Robbie Williams: Solokarriere liegt auf Eis

07.10.2010 - 06:50 Uhr

London - Robbie Williams will mit seinen Kollegen von Take That wieder voll durchstarten.

Und dafür - so der Sänger - lege er seine Solokarriere bis auf Weiteres auf Eis. Wie "gala.de" berichtet, sagte der 36-Jährige: "Bis auf Weiteres habe ich kein Verlangen danach, ins Studio zu gehen, um meine Solokarriere fortzusetzen."

Take That haben in diesem Jahr ihre Wiedervereinigung mit Robbie Williams bekanntgegeben. Im Moment arbeiten sie an einem gemeinsamen Album, im kommenden Jahr steht eine Welttournee an. Robbie hat allerdings schon angekündigt, dass er nicht bei allen Konzerten mit auf der Bühne stehen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen