Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: so soll 2. Hochzeit ablaufen

Robbie Williams: so soll 2. Hochzeit ablaufen

07.12.2019 - 10:00 Uhr

London - Wenn Robbie Williams und seine Frau Ayda Field nächstes Jahr ihr Ehegelöbnis erneuern, dann lässt er sich nicht lumpen.

Dem "Woman's Own Magazine" erzählte der Sänger: "Wir werden den örtlichen Social Club mieten. Ich hätte gerne etwas Käse und Ananas auf Spießen und einige schwere Käse-artige Gerichte." Bei der Location hat sich Williams offenbar gegen seine Gattin durchgesetzt. Er erzählte weiter: "Ich habe diese unglaubliche romantische Sache gemacht und sie sagte: 'Ich kriege aber einen neuen Ring, richtig?‘ Das hat sofort die Romantik zerstört. Sie kann den neuen Klunker haben, aber dafür werden wir die Feier und den Empfang in Tunstall abhalten."

Zum 40. Geburtstag seiner Frau Ayda Field hat Robbie Williams ihr erneut einen Heiratsantrag gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen