Startseite » Musik » Musik News » Lena sieht sich als gutes Vorbild

Lena sieht sich als gutes Vorbild

13.04.2011 - 13:18 Uhr

Berlin - Lena hat kein Problem mit ihrer Rolle als Vorbild. Ganz im Gegenteil: die 19-Jährige ist sogar der Meinung, dass sich einige Mädchen von ihr eine Scheibe abschneiden können.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte sie: "Ich glaube von mir, dass ich ein ganz guter Mensch bin und dass es nicht so schlimm wäre, wenn ein paar Mädchen sich ein paar Sachen abgucken würden." Gelegenheit, sich bei Lena ein paar Dinge abzuschauen, hat man ab heute Abend (13.04.) - dann startet die Sängerin nämlich ihre erste Deutschland-Tournee in Berlin.

Hier die Daten der "Good News"-Tour:

13.04. - Berlin
14.04. - Hannover
15.04. - Frankfurt
19.04. - Dortmund
20.04. - Hamburg
21.04. - Leipzig
27.04. - München
28.04. - Stuttgart
29.04. - Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen