Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Sein One-Night-Stand hat geplaudert

Robbie Williams: Sein One-Night-Stand hat geplaudert

10.07.2006 - 16:52 Uhr

Göteborg - "Robbie Williams ist voll funktionsfähig." Das berichtete jetzt die blonde Schwedin, die der Sänger auf sein Hotelzimmer bat.

Die Ärztin mit Namen Marie ließ es sich nicht nehmen, einige Einzelheiten von ihrer Nacht mit Robbie zu erzählen, so die "Bild"-Zeitung. Sie sagte: "Wir waren bis fünf Uhr morgens auf. Weil ich Ärztin bin, witzelte Robbie, dass Doktorspiele Spaß bringen könnten. Dann sagte er, er wäre gern der Doktor, damit er sein Stethoskop schwingen könne, während ich seine sexy Krankenschwester spiele." Außerdem berichtete Marie, sie habe Robbie Williams sowohl zum Frühstück als auch zum Flughafen begleiten dürfen.

Robbie Williams soll nach seinen Konzerten in Schweden und in Dänemark vier Frauen mit auf seine Hotelzimmer genommen haben. Die schwedische Ärztin soll er direkt aus dem Publikum gefischt haben. Angeblich musste er sich wegen seiner Sexabenteuer sogar ärztlich behandeln lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen