Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: sein Neujahrsvorsatz

Robbie Williams: sein Neujahrsvorsatz

12.12.2018 - 06:48 Uhr

London - Robbie Williams hat seinen Neujahrsvorsatz bereits gefasst: Der Sänger plant, ab 2019 gesünder zu leben und ermutigt seine Fans, seinem Beispiel zu folgen.

Auf "Instagram" kündigte er in einem Video an: "Im Januar habe ich mir vorgenommen, gesund zu werden, so gesund wie ich es noch nie war. Ich habe es schon ein paar Mal probiert, mit einigen Erfolgen, aber auch mit einigen Misserfolgen. Ich habe beschlossen, dass ich eine Gemeinschaft brauche und dass ich euch brauche, um mich auf Spur zu halten. Ich möchte, dass ihr mit mir auf diese Reise geht. Haltet Ausschau auf meinen Social Media-Seiten."

Robbie Williams kündigte in diesem Clip übrigens auch an, dass er mit dem Rauchen aufhören möchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen