Startseite » Musik » Musik News » Zara Larsson & der gescheiterte Neujahrsvorsatz

Zara Larsson & der gescheiterte Neujahrsvorsatz

25.01.2019 - 16:15 Uhr

Stockholm - Wie viele Menschen hat auch Zara Larsson für das neue Jahr einen Vorsatz gefasst - und ist schon rund vier Wochen nach dem Jahreswechsel gescheitert.

Doch die Sängerin nimmt es mit Humor. Auf "Instagram" meinte sie diesbezüglich zu ihren Fans: "Mein einziger Neujahrsvorsatz war es, dass ich meinen Scheiß geregelt bekomme und ich versage dabei jeden Tag. Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ihr dabei nicht alleine sein. Wir können gemeinsam versagen."

Zara Larsson hatte auch einen schwierigen Start ins Jahr, da sie ihr Handy zerstörte und dann von den sozialen Medien abgeschottet war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen