Startseite » Musik » Musik News » Cheryl: Beauty-Doc oder Schwangerschaft?

Cheryl: Beauty-Doc oder Schwangerschaft?

15.11.2018 - 10:02 Uhr

London - Cheryl ist endlich mit neuer Musik zurück.

Wurde auch Zeit, denn in den letzten Monaten konzentrierten sich Schlagzeilen mehr auf ihr Leben als alleinerziehende Mutter und die Trennung von Liam Payne. Allerdings rückt durch das Musikvideo zu "Love Made Me Do It" wieder eher die Britin, als ihre Musik, in den Fokus. Die 35-Jährige sieht auf dem Clip etwas glattgebügelt aus und die Fans vermuten seither Eingriffe eines Beauty-Docs. Ein Follower schrieb auf "Twitter" beispielsweise: "Warum hat Cheryl ihr Gesicht ruiniert?" Allerdings ließ sich die Sängerin das nicht gefallen und antwortete via "Sunday Times Style": "Mein ganzer Körper, sogar mein Gesicht, alles hat sich verändert, seit Bear geboren wurde. Ich fühle mich allerdings besser als früher. Es ist mir egal, wie mein Körper aussieht. Ich bin nicht besessen davon. Ich habe ein Leben erschaffen. Ich bin von mir selbst beeindruckt."

Allerdings wurde das Söhnchen 2017 geboren - und in der Zwischenzeit gab es natürlich verschiedene Schnappschüsse von Cheryl. Die Zweifel bleiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen