Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: rund & glücklich

Robbie Williams: rund & glücklich

30.04.2008 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams scheint den Kampf gegen die Pfunde endgültig aufgegeben zu haben.

Der Pop-Star präsentierte sich vor kurzem beim Golfspielen mit seiner Familie und seiner Freundin Ayda Field stark übergewichtig. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist das dem 34-Jährigen aber angeblich völlig egal. Robbie soll keine Lust mehr aufs Showgeschäft haben und deshalb soll ihm auch sein Aussehen egal geworden sein. Ein Insider sagte dazu: "Robbie hat klargestellt, dass seine Showbiz-Karriere auf Eis gelegt ist. Er braucht nicht aus beruflichen Gründen trainiert zu sein. Er ist wirklich glücklich mit Ayda und in diesem Bereich zufrieden zu sein, kann auch zu einer Gewichtszunahme führen."

Übrigens: Robbie Williams hat ein neues Hobby. In den letzten Wochen beschäftigte er sich nur noch mit Außerirdischen. Er traf sich sogar mit Leuten, die von Entführungen durch Aliens berichten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen