Startseite » Musik » Musik News » Clueso: Mein Song mit Capital Bra ist fett

Clueso: Mein Song mit Capital Bra ist fett

11.03.2020 - 18:00 Uhr

Berlin - Clueso und Capital Bra machen gemeinsame Sache.

Diese Meldung hat im Januar für Wirbel gesorgt - welch überraschende Kombi. Über die Kollaboration mit dem Rapper verriet Clueso am Dienstag (10.03.) im "ZDF-Morgenmagazin": "Wir haben etwas zusammen aufgenommen, er hat eine Strophe geschrieben. Das hat sich so ergeben. Ich war im Studio und habe ein Instrumental bei einem Produzenten gehört und gesagt: 'Das finde ich geil.‘ Dann habe ich was eingesungen. Er war am nächsten Tag da und hat superschnell eine Strophe geschrieben. (...) Wir sollten es eigentlich niemandem erzählen. Er hat es dann [aber] selbst gepostet. Nun mal gucken, er muss noch eine zweite Strophe schreiben. Ich weiß nicht, wann der Song rauskommt. Das hängt von ihm ab. Er geht erst mal auf Tour. Der Song ist auf jeden Fall fett."

Übrigens: In dem Song von Clueso und Capital Bra geht es laut "Instagram"-Teaser offenbar um eine Frau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen