Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Plant er für 2012 eine Solo-Tour?

Robbie Williams: Plant er für 2012 eine Solo-Tour?

20.07.2011 - 12:35 Uhr

London - Robbie Williams fühlt sich angeblich bereit für eine Solo-Tour.

Der Pop-Star will schon im kommenden Jahr wieder ohne seine Take That-Kollegen auf der Bühne stehen. Ein Insider sagte der "Sun": "Rob ist im Moment in toller Verfassung. Er hatte das letzte Mal, als er eine Welttournee machte, eine so schlimme Zeit, dass Freunde nicht dachten, dass sie ihn noch einmal auf Tour erleben würden. Er hat die 'Close Encounters'-Tour 2006 abgebrochen und sich kurze Zeit später in eine Entzugsklinik begeben. Aber jetzt ist er wieder auf den Geschmack gekommen. Er ist voller Demut wegen der Reaktionen, die er für 'Take That" bekommt. Er hat sein Management auf mögliche Konzerte im nächsten Sommer angesetzt."

Robbie Williams ist im Moment mit Take That auf Welttournee. Ende Juli kommen die Fünf für einige Shows nach Deutschland. Am 22. Juli stehen sie in Hamburg, am 25. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in München auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen