Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am plant eine Solo-Welttournee

Will.I.Am plant eine Solo-Welttournee

04.01.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am hat sich für 2013 einiges vorgenommen.

Das Mastermind der Black Eyed Peas will privat wie auch berufliche richtig durchstarten. Unter anderem plant er, mit seinem noch unveröffentlichten, neuen Album "#willpower" auf große Tournee zu gehen. Er twitterte vor kurzem dazu: "Mein Vorsatz fürs neue Jahr: Konzentrieren, Hart Arbeiten, Gesund Leben & Essen und auf Welttournee gehen #willpowerTour."

Der Release von Will.I.Ams neuem Album "#willpower" wurde immer wieder verschoben. In den USA soll die Platte noch in diesem Frühjahr erscheinen. Wann es hierzulande zu haben sein wird, ist noch nicht ganz klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen