Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Party-Pause ist vorbei

Robbie Williams: Party-Pause ist vorbei

31.05.2007 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat anscheinend genug von seiner Party-Pause.

Der Sänger ließ es in den letzten Wochen zwar etwas ruhiger angehen, jetzt wurde er aber wieder im Nachtleben von Los Angeles gesichtet. Und das, so die britische Zeitung "The Sun", obwohl sich Freundin Lindsay Lohan gerade erst in eine Entzugsklinik einweisen hat lassen. Robbie und die Schauspielerin hatten in der Vergangenheit des öfteren zusammen gefeiert. Von all den negativen Schlagzeilen ließ sich der Brite allerdings nicht beirren, zusammen mit einigen Kumpels feierte er munter weiter.

Übrigens: Robbie Williams hat großes Heimweh. Deshalb möchte der Sänger wieder nach England ziehen. Dort will er mit seinem besten Freund Jonathan Wilkes zusammen leben. Die Sehnsucht nach seiner Familie und seinen Freunden sei so groß, dass er einfach nicht mehr alleine in Amerika leben möchte, so ein Insider: "Robbie kommt nach Hause, um den Leute die ihn lieben nahe zu sein. Er möchte mit ihnen Spaß haben und sich von seinen Dämonen befreien." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen