Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Paparazzo kommt unter die Räder

Robbie Williams: Paparazzo kommt unter die Räder

12.10.2009 - 10:50 Uhr

London - Unter die Räder ist jetzt ein Paparazzo gekommen. Und das ausgerechnet unter die von Robbie Williams.

Der stand am Samstag (10.10.) zum ersten Mal seit Monaten wieder auf der Bühne und sang im Rahmen der Casting-Show X Factor seinen neuen Hit "Bodies". Später wurde Williams dann in einen Auto-Unfall verwickelt. Ein Fotograf fiel - wie auch immer - unter den Wagen des Sängers. Natürlich konnte Robbie aber nichts dafür, er hatte sich von einem Cauffeur herumkutschieren lassen. Der Paparazzo kam nicht ganz so glimpflich davon - er wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Übrigens: Fotos von Kollegen zeigen, wie man versuchte, den Paparazzo wieder unter dem Auto hervorzuziehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen