Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams geht unter die Pharaonen

Robbie Williams geht unter die Pharaonen

14.11.2007 - 05:17 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams möchte sein neues Album ganz besonders klingen lassen.

Deshalb plant der 33-Jährige jetzt, Songs in der Cheops-Pyramide in Gizeh aufzunehmen. Der Grund: Aktuellen Medienberichten zufolge verleihen die heiligen Hallen der Stimme einen wunderschönen Klang. Ein Insider bestätigte Williams Pläne mit den Worten: "Robbie hat gehört, dass die Cheops-Pyramide die beste Akustik der Welt haben soll. Er wird ein paar Töne singen, um zu sehen, ob es wirklich so eindrucksvoll ist, wie immer gesagt wird." Der Sänger möchte bereits im Dezember nach Ägypten fliegen.

Robbie Williams nimmt in Los Angeles derzeit sein neues Album auf. Unter anderem hat er sich Produzenten Mark Ronson und seinen alten Songschreiber Guy Chambers für die Aufnahmen ins Boot geholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen