Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams' Auto kommt bei eBay unter den Hammer

Robbie Williams' Auto kommt bei eBay unter den Hammer

30.09.2006 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams versteigert sein Auto bei eBay.

Der Pop-Star bietet noch neun Tage lang seinen Smart Crossblade beim Internetauktionshaus zum Verkauf an. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat Robbie in dem Auto Spuren hinterlassen. Auf dem Fahrersitz sollen sich kleine Brandspuren von Zigaretten befinden. Ansonsten soll der Smart in hervorragendem Zustand sein. Bisher beläuft sich das Höchstgebot für den Zweisitzer des Stars auf umgerechnet 2074 Euro.

Übrigens: Robbie soll derzeit mit den Nerven am Ende sein. Der Pop-Star sagte vor kurzem seine geplante Asien-Tour wegen Erschöpfung kurzfristig ab. Der Sänger soll an schweren Depressionen leiden und sich in Behandlung begeben haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen