Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: noch ein bisschen krank...

Robbie Williams: noch ein bisschen krank...

20.07.2011 - 17:02 Uhr

Hamburg - Ganz fit ist Robbie Williams auch heute (20.07.) noch nicht!

Der Sänger, der sich vor einigen Tagen eine Lebensmittelvergiftung zuzog, stand zwar am Montag in Amsterdam auf der Bühne, danach ging es für ihn aber sofort wieder ins Bett. Und so schrieb der 37-Jährige jetzt, er fühle sich noch nicht ganz fit, müsse noch das Krankenbett hüten, hoffe aber das Beste. Am Freitag (22.07.) sollen Take That in Hamburg auf der Bühne stehen. Bislang ist das Konzert nicht gefährdet. Es heißt, selbst wenn sich Williams auch dann noch nicht ganz gesund fühlen sollte, werde er auftreten und alles geben.

Unlängst tauchten Gerüchte auf, bei Take That gebe es Streit. Man neide Robbie Williams seinen Erfolg. Die anderen Jungs seien böse, weil der 37-Jährige zum Star der Tour avancierte. Inzwischen wurden diese Berichte aber dementiert. Ein Sprecher meinte, zwischen den Jungs sei alles wunderbar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen