Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams ist ein bisschen wahnhaft

Robbie Williams ist ein bisschen wahnhaft

03.03.2013 - 10:18 Uhr

London - Robbie Williams leidet nach wie vor unter Lampenfieber.

Der Popstar ist immer noch sehr nervös, bevor er auf die Bühne geht. Der 39-Jährige sage laut der "Daily Mail": "Man muss ein bisschen wahnhaft sein, um diesen Job zu machen. Ich kämpfe immer mit einem unsichtbaren Feind. Das ist wie russisches Roulette. Ich bin wie ein Rennpferd, das manchmal nicht in die Startbox will und manchmal zum Rennen bereit ist."

Robbie Williams kommt im Sommer übrigens auf Tour nach Deutschland. Hier die Termine:

Hier Robbie Williams aktuelle Tourdaten:

10.07.2013 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen
17.07.2013 - Krieau, Wien
27.07.2013 - Awd-Arena, Hannover
07.08.2013 - Olympiastadion, München
11.08.2013 - Mercedes-Benz Arena, Stuttgart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen