Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: neues zuhause

Robbie Williams: neues zuhause

11.10.2008 - 11:00 Uhr

London - Robbie Williams hat sich eine neue Bleibe in Los Angeles gesucht.

In das 12 Millionen Pfund schwere Anwesen will der Sänger gemeinsam mit seiner Freundin Ayda Field einziehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat Robbie den Vertrag gerade unterschrieben. Ein Insider verriet: "Robbie hat schon lange nach einem neuen Haus gesucht. Er wusste genau, wo das Haus sein sollte und hat sich dazu entschieden, einen neuen Start mit Ayda zu wagen." Williams kann sich damit Zucker von Nachbarn wie Silvester Stallone, Eddie Murphy, Denzel Washington und Rod Stewart leihen.

Robbie Williams ist nicht wieder Single! Der Sänger wurde erneut mit Ayda Field gesehen - und zwar händchenhaltend. Obwohl es hieß, die beiden hätten sich endgültig getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen