Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: neues Greatest-Hits-Album?

Robbie Williams: neues Greatest-Hits-Album?

09.02.2010 - 06:00 Uhr

London - Robbie Williams plant für dieses Jahr angeblich noch einen weiteren musikalischen Streich.

Er will ein neues Greatest-Hit-Album auf den Markt bringen. Seit seinem ersten Best-of-Album sind mittlerweile auch schon sechs Jahre vergangen, in denen er drei weitere Alben veröffentlicht hat. Seine Fans müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden: das Album soll laut britischen Medienberichten nicht vor dem Herbst auf den Markt kommen.

Robbie Williams kommt demnächst übrigens wieder nach Deutschland. Der Sänger wird am 04. März bei der Echo-Verleihung in Berlin dabei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen