Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Greatest Hits-Album ist nicht das Ende

Kelly Clarkson: Greatest Hits-Album ist nicht das Ende

29.11.2012 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson will sich noch lange nicht zur Ruhe setzen.

Dabei brachte die Sängerin jetzt schon ihr erstes Greatest-Hits-Album auf den Markt. Das heißt aber nicht, dass sie nicht weiter Songs schreiben wird. Sie sagte dem "Daily Star": "Ich bin 30, aber meine Plattenfirma meinte: 'Lass uns ein Greatest-Hits-Album machen.' Jedes Album ist ein Kapitel deines Lebens und ich werde mich nur zur Ruhe setzen, wenn ich keinen Spaß mehr daran habe. Aber im Moment ist das noch weit entfernt."

Kelly Clarksons "Greatest Hits - Chapter One" ist übrigens seit 23. November auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen