Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: neuer Look für Wachsfigur

Robbie Williams: neuer Look für Wachsfigur

07.10.2009 - 07:35 Uhr

London - Robbie Williams wartet nicht nur im richtigen Leben mit einem neuen Look auf.

Schlanker und trainierter präsentierte sich der Sänger für seine neue Platte "Reality Killed The Radio Star". Und genau deshalb soll nun auch seine Wachsfigur überarbeitet werden. Madame Tussauds in London erklärte, Robbie solle künftig nicht mehr mit nacktem Oberkörper zu sehen sein - immerhin sei der Sänger erwachsen geworden. Künftig soll Robbie mit Hose, weißem T-Shirt und einem Halstuch ausgestellt werden. Ob die Fans begeistert sind, bleibt abzuwarten.

2005 wurde die Wachsfigur von Robbie Williams enthüllt. Seitdem ist er mit nacktem Oberkörper zu sehen. Aber nicht nur das! Fans konnten bislang das echte Brusthaar von Williams streicheln. Es war extra aufgeklebt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen