Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: neue Flamme?

Robbie Williams: neue Flamme?

28.04.2008 - 06:01 Uhr

Los Angeles - Neues Hobby - neue Liebe. Will heißen: Robbie Williams hat die Suche nach Außerirdischen einstweilen zu den Akten gelegt.

Der Sänger verbringt seine Zeit lieber auf dem Golfplatz. Zum einen, so die "Bild"-Zeitung, will Robbie seinen Abschlag verbessern, zum anderen ist auch seine neue Flamme eine begeisterte Golferin. Robbie soll also schon wieder eine neue Freundin haben. Ein Foto zeigt den Sänger und seine neue Flamme wild knutschend auf dem Golfplatz. Noch ist nicht klar, um wen es sich bei der Dame handelt. Sicher scheint nur, die beiden sind ziemlich verliebt.

Übrigens: In den letzten Wochen beschäftigte sich Robbie Williams nur noch mit Außerirdischen. Er traf sich sogar mit Leuten, die von Entführungen durch Aliens berichten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen