Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Nennt er seinen Sohn Pete?

Robbie Williams: Nennt er seinen Sohn Pete?

04.04.2012 - 10:00 Uhr

Klingt schön: Robbie Williams (38) will laut seines Vaters auf einen ungewöhnlichen Babynamen verzichten und seinen Sohn Pete nennen.

Weder Apple, noch Sparrow oder Romeo - Pete Conway, der Vater des Popstars ('Let Me Entertain You') enthüllte, das erste Kind von Williams und seiner Frau Ayda Field könnte einen ganz einfachen Namen bekommen: "Sie nennen ihn vielleicht Pete", verriet der Star-Papa im Gespräch mit der britischen Tageszeitung 'The Sun'.

Sein Sohn sei mehr als glücklich, betonte Conway weiter: "Er weint viel, weil er so überwältigt ist."

Als Bonus erwarten auf Williams' Take That-Kollegen Mark Owen und Gary Barlow auch wieder Nachwuchs - die drei können sich also untereinander austauschen. "Es wird drei Take That-Babys auf einmal geben", strahlte Conway.

Robbie Williams wird sich kaum ärgern über die Aussagen seines Vaters: Er selbst gestand schon bei der Verkündung der frohen Botschaft ein, sehr emotional auf sein Vaterwerden zu reagieren: "Wir haben die Ultraschallbilder gesehen und geweint ... Haben Babywerbungen gesehen und hatten Tränen in den Augen ... Das Kinderzimmer ist schon geplant ... Ich bin im Grunde verliebt in dieses kleinen Wesen in Mamas Bauch", schrieb der Star vor wenigen Tagen auf seinem Blog.

Robbie Williams und Ayda Field haben im August 2010 geheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen